1.Himmelreich Beach Open – Danke!!!

Freunde der Kultur!

Das 1.Himmelreich Beach Open ist nun Vergangenheit, und ich glaube wir können mit erhobenem Haupt darauf zurück blicken und sagen, es war ein richtig geiles Fest.

Das Wetter war genial, das Bachvolleyballturnier war mit 14 Mannschaften so gut besucht wie noch nie und abends hatten wir zwei richtig geile Bands, die super Musik gemacht haben. Vor allem Adrenalin hat ordentlich eingeheizt und für eine super Stimmung gesorgt. Respekt aber auch an Sofa-R, auch ihr habt unsere Erwartungen voll erfüllt. Vielleicht sieht man sich in den heiligen Hallen des Himmelreichs mal wieder.

Wir werden dies auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen, wenn nicht sogar versuchen zu toppen. Ob dann wieder an einem Tag, oder an zwei, wird sich zeigen.

!DANKE! auf jeden Fall an alle Helfer am Samstag, vor allem aber auch an die Auf- und Abbauer und das Organisationsteam. Das war alles richtig stressig, aber wenn man zusammen hilft dann klappt das auch.

Als Dankeschön sind alle Helfer am kommenden Samstag, den 05.07.08 ab 17.00 Uhr ins Himmelreich zu einem kleinen Helferfest eingeladen. Es wird Grillzeug, lecker Pilschen und Weizen geben. 

Vom 29.-31.08.08 findet das 8. Mulfinger Straßenfest statt. Wir sind dieses Mal an allen drei Tagen abends mit einer Mexico-Bar vertreten. Es hängt ab sofort ein Thekendienstplan im Himmelreich aus. Bitte tragt euch dort ein, wir werden wieder viele Helfer benötigen. Wer nicht mehr ins Himmelreich kommt, kann sich auch per Mail/Gästebuch/Handy oder Forum bei uns melden.

Abschließend ist noch zu sagen, dass das Himmelreich noch vier Wochen bis zur Sommerpause geöffnet ist, wir werden bei dem Wetter donnerstags aber eher draußen am Stausee sitzen. Das entscheidet dann der Thekendienst.

Wie es dann im Herbst weiter geht, ist noch nicht ganz sicher, es wird aber ziemlich schnell nach der Sommerpause ein Konzert für unsere „ältere Generation“ stattfinden. Musik- oder Bandwünsche dürfen gern bei der Vorstandschaft abgegeben werden. Ansonsten werden wir was Passendes finden. 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins eine schöne und erholsame Sommer- und Urlaubszeit!

Euer Vorstand

Felix Beck und Rolf Dörr

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.