HipHop Ataris – Live am 20.10.2012

 

Die Party steigt ab 21 Uhr!Über die Hip Hop AtarisIn 2012 schließen sich die beiden „Dinosaurier“ der Hip Hop Szene wieder zusammen und veröffentlichen als „Hip Hop Ataris“ im Mai 2012 ihre gleichnamige erste gemeinsame Single. Die hatte innerhalb von nur drei Wochen über 100.000 YouTube Klicks und steht nach nunmehr drei Monaten vor der 200.000 Marke. Auch bei Facebook bekam die Künstlerseite in nur 3 Monaten fast 4000 Fans. Mit „Zeig mir wer du bist“ soll die Erfolgsstory der Hip Hop Urgesteine nun we

itergeschrieben werden. Während die Ataris bei Musik und Text voll auf ihre eigenen Erfahrungen zurückgreifen, überlassen sie auch den Videodreh für ihre Songs nicht dem Zufall und setzen für die passenden Videoakts auf die Profis von Malaria Films.
Auf Euer kommen freut sich das Himmelreich Mulfingen.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.